Inside World Spirits TEASER -- Folge 2 - Franzl-Vallendar

Inside World Spirits © Folge 2 (in deutscher Sprache) ab 25. Oktober:

Alles dreht sich um:

• Kriecherl oder Kriacherl – gelb oder blau?
  • Andreas Franzl von der Hofbrennerei Oberkorb – Destillateur, Acadevie-Betreiber und Philosoph, Deutschland
  • Zuseher-Gast: Mario Vallendar – Destillateur, Deutschland
  • IWS-Gastgeber Wolfram Ortner – 20 Minuten spannende, profunde Moderation

Inside World Spirits TEASER -- Folge 1 - Klammer-Rippel-Altermatt

Inside World Spirits © Folge 1 (in deutscher Sprache) im geschützten Bereich:

Alles dreht sich um:

• Himbeere – Rotes Gold unter den Destillaten
  • Franz Klammer – Ski-Legende aus Kärnten
  • Georg Rippel, Brennerei Pirker – Destillateur, Gastronom und Wachszieher in Mariazell
  • Basilikum (Kraut) – fachlich erklärt von Patrick Altermatt, Schweiz
  • Gastgeber Wolfram Ortner – 15 spannende, unterhaltsame, profund moderierte Minuten

Inside World Spirits with Wolfram Ortner©

Mastermind Wolfram Ortner arbeitet bereits akribisch an der Umsetzung des Konzepts „World-Spirits Tasting Video“ und am Set-up in der WOB Destillerie im Nock-Land. TV steht für „Tasting Videos“ und auch für „Television“: Die Videos werden sowohl Fernsehsendern angeboten als auch auf der Plattform YouTube als Trailer veröffentlicht.

Im geschützten Bereich auf www.world-spirits.com können registrierte User im 3-Wochen-Intervall neue Folgen von „Inside World-Spirits© mit Wolfram Ortner“ ansehen. Specials runden das Programm ab und werden ebenfalls im Internet und auf der Website verbreitet. Der Start erfolgte mit „Richtig Spirituosen verkosten“, einer humorvoll-ironischen Anleitung!

Inside World Spirits with Wolfram Ortner©

Mastermind Wolfram Ortner is already working meticulously on the implementation of the concept "World-Spirits Tasting Video" with the center stage right in the WOB distillery in the Nock-Land. TV stands for "Tasting Videos" as well as for "Television": The videos are both offered to TV stations and published on the platform YouTube as trailer.   In the protected area at www.world-spirits.com registered users can watch new episodes of „Inside World Spirits© with Wolfram Ortner“ in 3-week intervals. Specials round off the programme and are also disseminated on the internet and the website. The beginning started with „How to taste spirits correctly“, a humerous and ironic instruction!